Atmosphären oder so


0

Ich habe 4mal 1.013mal 10 hoch 5 und bei mir kommt 4.052 mal 10 hoch 8 aber in den Lösungen steht was anderes 

 

gefragt vor 2 Wochen
l
lisa kruas,
Schüler, Punkte: -10
 

Was willst du denn dort vereinfachen? Der Wert ist schlichtweg in wissenschaftlicher Notation angegeben.   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Wochen

Ich versteh nicht was sie meine   -   lisa kruas, kommentiert vor 2 Wochen

Was soll denn die Aufgabe sein?   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Wochen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Der linke Faktor lautet jeweils:

a) \(4\cdot 1.013\)

b) \(1.5\cdot 1.013\)

c) \(0.75\cdot 1.013\)

geantwortet vor 2 Wochen
m
maccheroni_konstante, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 13136
 

Hab ich auch gemacht aber in den Lösungen steht was anderes ich stelle die Lösung ein   -   lisa kruas, kommentiert vor 2 Wochen

Unter 800 stehen die Lösungen   -   lisa kruas, kommentiert vor 2 Wochen

\(4.052\cdot 10^{5} =405200\)
...
  -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Wochen
Kommentar schreiben Diese Antwort melden