Frage zu einer Aufgabe mit dem Thema Polynominterpolation


0

Ich hab eine Frage zu der Aufgabe 1c). Und zwar fehlt mir dort jeglicher Ansatz wie ich diese Aufgaben lösen kann. Hoffe, dass mir jemand Klarheit über solche Aufgabentypen geben kann und auch wie man diese vollständig berechnet.

 

gefragt vor 1 Woche, 4 Tage
n
nobodyperfecz,
Student, Punkte: 14
 

a) hast du geschafft?   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 1 Woche, 4 Tage

a) und b) habe ich schon geschafft   -   nobodyperfecz, kommentiert vor 1 Woche, 4 Tage
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo,


du gehst bei der c) genauso vor wie bei der a). Nur das du nun 9 Stützstellen hast, anstatt 3.


Grüße Christian

geantwortet vor 1 Woche, 1 Tag
christian strack, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16628
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden