Lern-App zum Thema Kurvendiskussion


-6
Hallo liebe Community, Viele Schüler haben Probleme mit dem Thema "Kurvendiskussion" und benötigen Hilfe. Ich arbeite an einer besonderen Lernleistung in der Schule, sie handelt sich um die Entwicklung einer Lern-App zum Thema Kurvendiskussion. Die App ist NICHT kommerziell, sie ist also Gratis zum Runterladen und beinhaltet keine Werbungen. Die App ist auf Play- und Appstore verfügbar, ihr könnt einfach nach "Kurven Untersucher" suchen oder mit dem Hand hier klicken, um weitergeleitet zu werden. Ich hab das hier auf diese Website zur Verfügung gestellt, weil ich anderen helfen möchte bzw. den Zweck meiner BLL zu erfüllen.   Die App ist noch nicht ganz fertig, also würde ich mich auch auf ein Feedback freuen. Ihr könnt auch gerne hier Fragen dazu stellen oder ein Feedback geben,.   Beste Grüße Tareq

 

gefragt vor 1 Jahr, 1 Monat
t
thejami,
Schüler, Punkte: 69
 

findet man in der Playstore suche nicht   -   obitobi, kommentiert vor 3 Monate, 2 Wochen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo Tareq, 

schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, um eine Kurvendiskussionsapp zu bauen! Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen Schüler ;)

Viele Grüße

geantwortet vor 1 Monat, 2 Wochen
www.mathefragen.de,
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 65
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden