MatheCommunityApp News


0
Hi Community, unter https://bit.ly/2NXHlXv habe ich eine Umfrage bei YouTube gestartet. Ich arbeite schon an den Ausbaustufen für 2019/20 ;) BG Daniel
gefragt vor 6 Monate, 2 Wochen
danieljung,
Bildungsarchitekt, 1441
 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Die Community ist scheinbar noch sehr klein. Bin hier jetzt seit 2 Tagen aktiv und beobachte was passiert. Bei einer Frage konnte man mir schon sehr helfen. Andere Fragen stehen leider noch offen....

geantwortet vor 2 Monate, 2 Wochen
b
 
Kommentar schreiben
0

Ich würde übrigens den Hinweis "Wie du Formeln eingibst" noch erweitern. Ich konnte Beispielsweise kein Äquivalenzzeichen finden oder wusste nicht wie ich lim x->"unendlich" schreiben kann.

geantwortet vor 2 Monate, 2 Wochen
b
 
Kommentar schreiben

Deine Antwort
Hinweis: So gibst du Formeln ein.