Ungleichungen beweisen


0
Man soll diese Ungleichungen mithilfe der Anordnungsaxiome beweisen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. https://gyazo.com/9cfaa8ffc62248e9a62e89f14e14a49f   Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. MFG nobodyPerfexZ

 

gefragt vor 6 Monate, 2 Wochen
n
nobodyperfecz,
Student, 4
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0
Hallo, was willst du hier berechnen? Weißt du was die Anordnungsaxiome sind? Sie geben lediglich die Möglichkeit die Zahlen anzuordnen also zwei Zahlen direkt zu vergleichen. Wenn du die beiden Aufgaben beweisen sollst, dann versuch es bei beiden mal mit der binomischen Formel. Grüße Christian  
geantwortet vor 6 Monate, 2 Wochen
christianteam,
Sonstiger Berufsstatus, 11363
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden

Deine Antwort
Hinweis: So gibst du Formeln ein.