Flächeninhalt Dreieck


0
Moin Leute Ich mache gerade den Test für die Vektoren und habe eine Frage falsch, weiß aber nicht warum. Es geht darum, wie man den Flächeninhalt eines Dreiecks berechnet. Die Formel dazu ist ja 0.5*|AB X AC| oder etwa nicht?   Danke für eure Hilfe! Grüsse Artali

 

gefragt vor 9 Monate, 3 Wochen
a
artali,
Punkte: 26
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
3 Antworten
0
Hallo, da hast du recht; die obere Formel spannt eher ein Spat auf, als dass sie den A eines Dreiecks berechnet.
geantwortet vor 9 Monate, 3 Wochen
m
maccheroni_konstante, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 12571
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden
0
Hallo, ja du hast recht, Ich werde den Fehler ausbessern. Entschuldige den Fehler und danke für das Feedback. Grüße Christian
geantwortet vor 9 Monate, 3 Wochen
christian strack, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 14508
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden
0
Moin Vielen Dank für eure Antworten! Man kann gerne den Thread gerne schließen. Danke nochmals für die Hilfe. Grüsse Artali  
geantwortet vor 9 Monate, 3 Wochen
a
artali,
Punkte: 26
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden