BERUFE


0
Wer könnte mir sagen,welche Berufe man machen kann, wenn man Mathe(bzw. Physik) studiert? Das wäre sehr nett. Danke!!

 

gefragt vor 9 Monate, 1 Woche
d
david2312,
Schüler, Punkte: -13
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0
Hallo, erst einmal kannst du ja nicht nur das klassische Mathe oder Physikstudium absolvieren, sondern hast tausend Kombinationen, wie z.B. Wirtschaftsmathematik, Biomathematik, Astrophysik, Biophysik etc. Dementsprechend ist das Spektrum an späteren Berufen riesig. Ich finde auf Anhieb diverse Seiten, auf denen verschiedene Jobaussichten und Möglichkeiten aufgelistet sind. Hier sind z.B. verschiedene Branchen aufgelistet, in denen man als Mathematiker einsteigen könnte.
geantwortet vor 9 Monate, 1 Woche
m
maccheroni_konstante, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 13221
 

OK Dankeschön 

  -   david2312, kommentiert vor 6 Monate, 3 Wochen
Kommentar schreiben Diese Antwort melden