Bachelorthesis


0

Hallo,

ich habe endlich alle meine Matheklausuren bestanden. Ich arbeite auch bereits in einem Konzern und nun soll ich dort meine Thesis schreiben, ABER die konnten sich mit meinem Prof( Bereich Statistik)  nicht einigen bzw beide Seiten haben wenig lust sich zu engagieren. Ich soll mir also einige Themen überlegen und diese vorstellen. Ideen? Ich Studiere übrigens Wirtschaftsmathematik und arbeite als Cost Engineer.

 

gefragt vor 6 Monate, 2 Wochen
e
emrers,
Student, Punkte: 10
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo,

hast du vielleicht in deinem Konzern jemanden den du fragen könntest, welche Projekte zur Verfügung stehen würden? Wenn du so ein Projekt komplett begleitest und ausarbeitest sollte das doch passen oder?

Für ein genaues Thema müsste ich wie du recherchieren. 

Grüße Christian

geantwortet vor 6 Monate, 2 Wochen
christian strack, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 14828
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden