Wie kann ich die Zahl 0,6 in Excel eingeben?


0

 

es gibt viele optionenen , welche zu wählen?

 

gefragt vor 6 Monate, 2 Wochen
c
city1,
Schüler, Punkte: -135
 

Die Frage ist eher, was du damit machen möchtest. 

  -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 6 Monate, 2 Wochen

intervalhalbierungsverfahren, ich möchte nur 0,6 als dezimalbreuch formatireren, weiss aber nicht wei, weisst du?

  -   city1, kommentiert vor 6 Monate, 1 Woche

wenn ich nur so schrein wird die 0,6 als text und nicht als zahl , dewegen muss ich die zahl formatieren

  -   city1, kommentiert vor 6 Monate, 1 Woche
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Also wenn du den Zahlenwert als Bruch darstellen willst, wählst du Formatierungsmenü Bruch aus. 

Hierbei kannst du ihn dir entweder gekürzt (Einstellig) oder als Zehnerbruch (Als Zehntel) darstellen lassen.

Möchtest du die Zahl einfach so als Kommazahl darstellen, reicht es, wenn du Zahl auswählst. Dann kannst du noch die Anzahl an Nachkommastellen festlegen. 

geantwortet vor 6 Monate, 1 Woche
m
maccheroni_konstante, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 13221
 

hi, geht immer nicht, es  ist schwer das Problem zu beschreiben

  -   city1, kommentiert vor 6 Monate, 1 Woche
Kommentar schreiben Diese Antwort melden