Wie geht das ? HILFE Abschlussprüfung 10 Klasse


0

Aufgabe 1.6

Aufgabe 1.3

Aufgabe 1.4

 

gefragt vor 5 Monate, 2 Wochen
A
AhmedLaua,
Punkte: 10
 

Welch aussagekräftige Überschrift.   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 5 Monate, 2 Wochen

Könntest du mir denn helfen ? Wäre nett wenn wir z.b auf Instagram schreiben könnten   -   AhmedLaua, kommentiert vor 5 Monate, 2 Wochen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo,

es ist hilfreich wenn man sein Problem etwas näher beschreibt. Was hast du den bisher probiert? Ich schätze es scheitert am Trägergraphen?

Ein Graph ist ein geordnetes Paar \( (x,f(x)) \). Nun haben wir hier die Form \( (e^{x+2} , -x-1) \). Wir müssen den Ausdruck jetzt so bearbeiten, das der erste Eintrag die Variable ist und der zweite Eintrag die Funktion. 

Grüße Christian

geantwortet vor 5 Monate, 2 Wochen
christian strack, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 14903
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden