Unterschied Analysis 1 und 2


1

Ich schreibe demnächst Abitur, und derzeit ist mir der unterschied zwischen Analysis 1 und 2 nicht bewusst. Denn ich wurde ganz gerne nicht am Thema vorbeilernen.

 

vielen Dank im Vorraus

Leon

 

gefragt vor 2 Monate, 3 Wochen
s
sacrilionhn,
Punkte: 20
 

In welchem Zusammenhang treten diese Begriffe auf?
Ich kenne Ana-1 und und 2 nur als Module in der Uni.
  -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Monate, 3 Wochen

Im Abitur hatte ich die Auswahl zwischen analysis 1 und analysis 2. meiner meinung nach war analysis 2 alles mit e-funktionen. da bin ich mir allerdings nicht sicher.   -   sacrilionhn, kommentiert vor 2 Monate, 3 Wochen

Vielleicht waren das Wahlteile?   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Monate, 3 Wochen

Ich kenne diese Überbegriffe auch nur aus der Uni. In der Analysis beschäftigt man sich mit Folgen, Reihen und dem Begriff der Funktion etc. In der Analysis 2 schaut man sich exakt dasselbe an.. allerdings im höher-dimensionalen. Was der Unterschied im Kontext "Schule" sein soll weiß ich nicht.   -   obitobi, kommentiert vor 1 Monat, 4 Wochen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
0 Antworten