Ökonomische Anwendung der Integralrechnung (Beispiel Ölförderung)


0
Aufgabe siehe Bild. (Uniaufgabe aus wirtschaftswissenschaftl. Studium, Fach Analysis&lineare Algebra) Verstehe die Vorgehensweise bei der Aufgabe ‚Ölförderung’ (Folie57) nicht ganz und die Lösung ist nur als Endergebnis angegeben (Folie58). Dann gibts noch eine Erweiterung der Aufgabe, wo ich ebenfalls den Rechenweg (siehe Mitschrieb) nicht ganz nachvollziehen kann. (Folie59) Wenn mir jemand noch die Aufgabe ‚Eigenstudium‘ erklären könnte, wäre ich sehr dankbar (Folie61)

 

gefragt vor 4 Monate
_
_shelja_,
Student, Punkte: 0
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo,

hier scheinen einige Bilder zu fehlen. Ich weiß nicht über welche Folien du sprichst?

Grüße Christian

 

geantwortet vor 4 Monate
christian strack, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 14828
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden