Matheklausur Drittversuch: Aufgabe 5


-8

 

gefragt vor 2 Monate, 1 Woche
D
DanPe,
Punkte: -80
 

Du glaubst ja wohl nicht, dass dir jemand hierbei hilft, oder?   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Monate, 1 Woche

Doch, das glaubt DanPe. Ganz fest. Daran, dass er oder sie hier nur Screenshots seiner Aufgaben zu posten braucht, und – flupp! – ist da jemand, der ihm oder ihr nicht nur die richrige Lösung zu allen Aufgaben, sondern auch die kompletten Lösungswege auf einem Silbertablett serviert. Wovon DanPe offenbar gar nichts hält, ist den Versuch zu machen, einmal selbst zu denken. Aber DanPe kann beruhigt sein. Es gibt eine Seite, die ihm alle Fragen beantwortet, die er in seinem Leben haben könnte: www.gidf.de

Leider bin ich jetzt ausfallend geworden. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Nur: auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Sowas geht gar nicht.

Viele Grüße
jake2042
  -   jake2042, verified kommentiert vor 2 Monate, 1 Woche

Und das so kurz vor den Ferien...   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Monate, 1 Woche

Also einfach Bilder von fünf Aufgaben einer Klausur hier zu posten ist echt dreist.   -   jordan, kommentiert vor 2 Monate, 1 Woche

Wie du siehst ist hier keiner bereit dir unter diesen Umständen zu helfen, zumal es dir einfach nicht hilft wenn du dir alle Aufgaben vorrechnen lässt.
Solltest du aber zu all diesen Aufgaben noch deine Gedanken, Versuche und Probleme ausführen, sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.
  -   christian strack, verified kommentiert vor 2 Monate, 1 Woche
Kommentar schreiben Diese Frage melden (1)
2 Antworten
1

Ich kann mit dir die Aufgabe zusammen bearbeiten. Zunächst sind die Ableitungen gefragt. Du sollst hier partiell nach x und y ableiten.

Nutze auch Seiten wie Wolframalpha die eine Kontroll-Lösung bieten.

geantwortet vor 2 Wochen, 5 Tage
m
mathecoach,
Punkte: 35
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden
0

Bitte beachte unseren Kodex: https://fragen.letsrockmathe.de/news/22ed83e199de247c/3-goldene-regeln/

geantwortet vor 2 Wochen, 5 Tage
www.mathefragen.de,
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 65
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden