Bitte hilft mir hier beim gauß algorithmus!


-6

 

gefragt vor 1 Monat, 1 Woche
D
DenizMorina,
Student, Punkte: -10
 


Eine Antwort wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen, falls Du doch eine kriegen solltest, so ist diese nicht Deiner genialen Fragestellung zu verschulden, sondern dem Ehrgeiz des Erstellers der Antwort. Als Denkanstoß könntest Du immer noch Wolframalpha benutzen oder einfach ein bisschen Mühe geben.
  -   einmalmathe, verified kommentiert vor 1 Monat, 1 Woche

Probiers doch bitte erstmal selbst

Hier einige Seiten die den Gauß algo erklären:

https://123mathe.de/gauss-algorithmus

Falls du auf bewegtbild stehst: simple maths auf youtube
  -   nailu-jay12, kommentiert vor 1 Monat

Versuchs doch mal mit ZeilexSpalte und schau, welche x wegfallen und welche dann wie aussehen müssen, um auf das Ergebnis zu kommen.   -   SophyStrobinski, kommentiert vor 1 Monat
Kommentar schreiben Diese Frage melden (1)
0 Antworten