Gleichung lösen


0

 

gefragt vor 2 Wochen
l
liz,
Punkte: 5
 

Habe diese Formel aus einem der Videos von Daniel Jung gefunden. Dementsprechend weiss ich schon die Lösung, verstehe aber nicht wie man darauf kommt, also a^13 schon aber, wie kommt er auf die 35, obwohl das doch addition ist? Ich finde leider das Video nicht mehr von ihm, sodass ich gehofft hatte, dass einer von euch mir helfen könnte   -   liz, kommentiert vor 2 Wochen

7*5=35   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Wochen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
2

...  da darf kein + stehen

da muss ein * sein!

geantwortet vor 2 Wochen
d
der heiner,
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 65
 

Ok aber ich will ja addieren. Wenn ihr euch die Lösung wegdenkt, wie kann ich hier die Summe herausfinden   -   liz, kommentiert vor 2 Wochen

\(7a^3+5a^{10}=a^3 (5 a^7 + 7)\)   -   maccheroni_konstante, verified kommentiert vor 2 Wochen
Kommentar schreiben Diese Antwort melden