Hey Leute :) Wie berechnet man die Ko ich versuche es mit der Formel zu berechnen, aber ich komme nicht auf das richtige Ergebnis. Könnte mir jemand bitte behilflich seinđŸ˜©


0

 

gefragt vor 2 Monate, 4 Wochen
b
bg_32,
Student, Punkte: 15
 


Ich kenne mich mit solchen Aufgaben und euren Lösungswegen nicht so genau aus (weiß z.B. nicht wo genau ich den Zins einbringen soll - was das fĂŒr euch bedeutet). Da die Tabelle nur bis 5 geht, heißt das, dass die Betrachtung maximal 5 Jahre andauert, oder dass der Verkaufswert danach bei 20000 bleibt. Darf man ĂŒberhaupt ohne Maschine anfangen, oder muss sie bei t=0 gekauft werden. Muss die Maschine sofort durch eine baugleiche ersetzt werden. Mir sind da einfach noch zu viele Fragen offen, bevor ich mich an einen Lösungsversuch wage. Ich könnte jetzt natĂŒrlich die Antwort auf all diese Fragen raten, aber besser wĂ€re das erst mal zu erklĂ€ren.

Du sagst zudem, dass du nicht auf das richtige Ergebnis kommst - wie lautet es denn?
  -   vt5, verified kommentiert vor 2 Monate, 4 Wochen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
0 Antworten