Lineare funktionen


0
Hallöchen, kann mir einer aufgabe 3)a erklären Und möglicherweiße auch b Ich versteh dieses ganze thema nicht vielleicht habt ihr tipps oder seiten die mir helfen könnten es zu verstehen. Ich habe schon über all gesucht :( !! Ich verzweifel langsam wirklich ...

 

gefragt vor 1 Monat, 2 Wochen
m
anonym,
Punkte: -5
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
1

Hallo Maja, die Formel für die Aufgabe lautet f(x)=9x. 9 steht hierbei für die Kosten K in Cent und für das x setzt du die Minuten ein. Also hast du für 1 Minuten 9×1=9 und 9×2=18 Cent. Für den 2. Teil musst du also für x eine 35 einsetzten also 9×35=315 Cent. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.                                                

                        

geantwortet vor 1 Monat, 2 Wochen
t
 

Dankeschön !!


Könntest du mir bei 3) b weiter helfen ?
  -   anonym, kommentiert vor 1 Monat, 2 Wochen
Kommentar schreiben Diese Antwort melden